Themenbereich

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Surry Hills am Me Made Mittwoch

Die letzten angenehmen Tage im Goldenen Oktober: Ich bekleide sie in einem meiner Lieblingsoutfits.

Die Jacke aus dem wunderbaren Garn der Wollweise nach der Anleitung Surry Hills.
Mehr Info's zur verwendeten Garnmenge und Nadelstärke gibt es >hier<

Das Kleid aus pflegeleichten, immer tragbaren Viskosejersey nach folgendem Schnittmuster: Kleid Arnsberg von der Schnittquelle



Und >hier< geht es zu den anderen kleidsamen Damen des MMM.

Kommentare:

  1. Schönes Strickjäckchen, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carolin. Es ist auch recht schnell gestrickt.

      Löschen
  2. Das Jäckchen muss ich mir merken,danke für den Hinweis! Sehr schöne Kombination mit dem Kleid.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Durch das Blumen-Lace-Muster und die gekonnte Strickkonstruktion mit eingesetzten Ärmeln ist das Jäckchen auch schnell gestrickt und es gibt kein lästiges Zusammennähen.

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Ärmel- und Gesamtlänge...ich glaub, die Anleitung schaue ich mir genauer an. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur empfehlen. Das Jäckchen ist auch schnell gestrickt.

      Löschen
  4. wunderschön, deine zusammenstellung!!! liebste grüße!

    von der rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Ein Kompliment von Dir lässt mich ehrlich eröten :-)

      Löschen
  5. Chic ... das Kleid, das Jäckchen und du!
    Gefällt mir sehr die Kombi.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen