Themenbereich

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Aus 2 mach 1

Der Herbst ist da und es wird Zeit für warme Kleider.

Das Garn: wunderbar leicht und trotzdem warm, die Supersoft von Holst
Der Schnitt: 2 Anleitungen von Ravelry kombiniert. Die Still Light Tunic von der wunderbaren Veera Välimäki und Rock the Lobster von yellowcosmo.

Mehr Infos zu Garnverbrauch und verwendeten Nadeln gibt es >hier<



Und >hier< geht es zur bunten Kleiderschau aller Selbermacherinnen.



Kommentare:

  1. Richtig tolles Muster! Sieht klasse aus, steht dir gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich beeindruckt. Ein tolles Kleid!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich. Schöne Farben, schönes Muster, Deine Geduld: wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschön! Das Muster ist ja ein Traum! Und das alles hast du mit der Hand gestrickt? Respekt. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges Schmuckstück, tolle Farbe und das Muster ist großes Kino...viel Spaß beim tragen.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott - wie schöööön!!!
    Das Kleid ist ein wahres Sahnestückchen und steht Dir ausgezeichnet.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Das hätte ich nicht gedacht,dass das ganze Kleid gestrickt ist.

    AntwortenLöschen
  8. Wir toll ist das denn! Bravo!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Mensch ist das schön!! Die Farbe einfach großartig. Das sind die Momente, in denen ich gerne stricken können möchte....
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. SO schön! Es beeindruckt mich immer sehr, wenn jemand so toll stricken kann!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ein Traum in Wolle ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus und ist sowohl als kurzes Kleid, als auch als Tunika über Hosen oder Leggins gut zu tragen. Gefällt mir sehrsehr gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das Strickkleid ist wirklich wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja toll!!! Wenn ich doch bloß stricken könnte....:o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! So ein tolles Teil!
    Liebe GRüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, ich mache gerade meine ersten Schritte was das Stricken angeht - sitze also immer fleißig auf der Couch und stricke links, rechts, links, rechts.... Wenn ich jemals so toll stricken kann wie du, ach was, nur halb so toll, bin ich glücklich! Ein tolles Kleid!!!
    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr! Ich würde vermutlich 10 Jahre dran stricken.......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Superschön, dein neues Kleid! Die Still light Tunic steht auch schon lange auf meiner Liste, ich bin noch auf der Suche nach passendem Garn. Holst muss ich mir also merken ;)

    AntwortenLöschen
  19. woah, wie toll! dieses Muster ist genial!
    ich wünschte, ich könnte auch so toll stricken!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen