Themenbereich

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Dezember 2015

Nimm Farben...

Die letzten Färbungen für dieses Jahr.
Ganz besonders: Denn ich darf nun auf meinen Wunschqualitäten von Lanartus, Schoppel und Fair Alpaka färben.
Die Garne sind toll und die Farben können jetzt ihre ganze Brillanz entfalten.


*Graue Maus* Gallapfel mit Eisensulfat auf Merino Silk 400 (von Schoppel)


*lila Marmor* Blauholz auf Lace Merino Seide   (von Schoppel)



 *Mademoiselle* Blauholz auf Merino 310 (von Lanartus)


*Red Pepper* Krapp auf Merino 310 (von Lanartus)


*Sunrise* Kurkuma und Krapp auf Merino Silk 400 (von Schoppel)


*Frühlingsduft* Blauholz auf Viskose Seide 250 (von Lanartus)


*Goldbarren* gelbe Zwiebelschalen auf Viskose Seide 250 (von Lanartus)


Hier gibt es weitere Dienstagsprojekte:
>Creadienstag<
>HandmadeOnTuesday<
>Dienstagsdinge<

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Aber vor allen Dingen die 'Graue Maus' ist einfach umwerfend!!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, Vielen Dank. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, welche Farben man mit Pflanzen herstellen kann. Die Kraft der Natur ist unglaublich.
    Herzliche Grüße und schöne Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Farben sind wirklich der Oberhammer!!! Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt.
    Hast du auch einen Shop?
    Oder würdest du mal Wolle tauschen?

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      Vielen Dank für Deine Nachricht. Es freut mich sehr, dass Dir meine Färbungen gefallen.
      Ich habe einen Shop. www.knitime.de
      Prinzipiell habe ich auch nichts gegen tauschen. Da müsste man dann sehen, ob sich Tauschobjekte finden :-)
      Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und herzliche Grüße

      Löschen