Themenbereich

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Dezember 2015

Fenstersterne

Diesmal nichts aus Maschen, aber auch aus eigener Hand. - Traumhafte Fenstersterne -

Letzte Woche bei deschdanja.ch  >hier< gesehen und sofort entschieden, dass unsere Fenster diesen Schmuck auch bekommen sollen.

>Hier< gibt es Anleitungen für verschiedene Sterne der unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen.

Unsere sehen so aus:






All die anderen wunderbaren Dienstagsprojekte gibt es bei:
>Creadienstag<
>HandmadeOnTuesday<
>Dienstagsdinge<






Kommentare:

  1. Oh, die sind schön! Die stehen hier auch noch auf der ToDoListe.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, Danke für Dein Kompliment. Es ist das erste Mal gewesen, dass ich mich daran gewagt habe und es ist überraschend einfach. Einfach machen - Hinterher freut man sich umso mehr :-)
      Herzliche Grüße

      Löschen
  2. Wunderschön sehen Deine Fenstersterne aus. Jede Farbe für sich ist toll. Leider kann ich solche Dinge nicht ans Fenster hängen, denn wir haben einen äußerst lebhaften Kater, der sie garantiert näher untersuchen würde...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Das mit dem Kater ist ja erstaunlich. Unseren interessieren die Sterne überhaupt nicht. Außerdem hängen die so weit oben, dass sie nicht in seine Reichweite sind. Herzliche Grüße

      Löschen