Themenbereich

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Mai 2016

Färben im Backofen: erste Eindrücke aus den Produkttests

Die Entscheidung, die Produkte "Färben im Backofen" ins Sortiment aufzunehmen, war schnell getroffen. Doch wie funktioniert es außerhalb meiner eigenen Färbeküche?

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich innerhalb kürzester Zeit 3 Produkttesterinnen gefunden habe, die mit Begeisterung das Set "Färben im Backofen" für sich ausprobierten.

Die Fotos wurden mir von den Testerinnen zur Verfügung gestellt. Auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!













Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina, ich finde das Set eine tolle Idee. Und jetzt im Sommer könnte man das ganze doch evtl auch auf die Fensterbank stellen und ne Solarfärbung draus machen? Ich färbe sehr gerne so. Zudem sieht es toll aus wenn neben den Blumenkästen Solargläser gefüllt mit Wolle und Pflanzen Material stehen. Und vielen Dank für deinen Blog. Lese immer gerne hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie komm ich bloss auf Regina? Entschuldigung. Hab wohl an meine Mama denken müssen.

      Löschen